Seite drucken
Gemeinde Bempflingen (Druckversion)

Ehrenbürger Klaus Maschek feierte seinen 80. Geburtstag

Artikel vom 16.09.2020

Am Montag, dem 7. September durfte unser langjähriger Gemeinderat, Bürgermeister-Stellvertreter und Ehrenbürger Klaus Maschek im Kreis seiner Familie seinen 80. Geburtstag feiern. 

Bürgermeister Bernd Welser ließ es sich nicht nehmen, Herrn Maschek - wenn auch aus der Ferne - seine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ehrentag auszusprechen. Der Musikverein Bempflinger Blasmusik gratulierte mit einem Ständchen und auch die Böllerabteilung der Bempflinger Schützen gab zum Jubiläum ein paar lautstarke Salven ab.

Sichtlich erfreut nahm Klaus Maschek die Vielzahl an guten Wünschen entgegen. Gerade die Arbeit in den Vereinen, und hier sind in erster Linie die Schützengesellschaft, der VdK und der Musikverein zu nennen, habe ihm trotz aller Arbeit immer viel Freude bereitet. 

So wünschen auch wir Herrn Maschek nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag - und natürlich noch viele schöne und gesunde Lebensjahre an der Seite seiner Frau Wilfriede.

http://www.bempflingen.de/index.php?id=29