Seite drucken
Gemeinde Bempflingen (Druckversion)

Projekt Zukunft - Arbeitsgruppe klimafreundliches Bempflingen

Artikel vom 03.07.2019

Liebe Bempflinger,

seit Anfang des Jahres besteht nun die Arbeitsgruppe klimafreundliches Bempflingen (AGK). Der Name ist dabei unser Programm: Wir möchten Maßnahmen definieren und umsetzen um Bempflingen zu einer noch klimafreundlicheren Gemeinde zu entwickeln. Viele Aspekte sind hier von Bedeutung: Von Aufklärung, über die Definition von Maßnahmen, bis zu deren konkreten Umsetzung. In diesem Zusammenhang laden wir herzlich zu einem öffentlichen Erfahrungsaustausch mit Vertretern des AKE Metzingen am

Montag, den 15.07.19 von 19:30 - ca. 21:00 in den Sitzungssaal des Rathauses ein.

Der Arbeitskreis Klima und Energie (AKE) Metzingen wurde bereits 1993 gegründet und verfolgt ähnliche Ziele. Viele Maßnahmen wurden dabei von dem AKE bereits definiert und auch umgesetzt (http://ake-metzingen.info/). 

Viele Grüße von der AGK Bempflingen und evtl. bis zum 15.07.19

http://www.bempflingen.de/index.php?id=29