Sie sind hier:: Startseite

Aktuelles

Zum Quartalsende (31.03.2015) werden wieder Abschlagszahlungen auf die Wasser- und Abwassergebühren fällig. Diese werden anhand des Vorjahresverbrauchs ermittelt und... mehr..
Meldung vom 16.03.2015

Ostergeschenk gefällig?

Das Rathaus will zwar keiner Geschenkboutique Konkurrenz machen, aber ein Ostergeschenk hätten wir auch zu bieten. Wie wäre es einmal mit Theaterkarten? Zur Zeit sind noch... mehr..
Meldung vom 16.03.2015

Radfahren – aber sicher!

Ein ganz besonderes Programm hat die Polizei in den Osterferien im Angebot:
 
Radfahrausbildung bei der Jugendverkehrsschule in Altbach,
(Industriestraße 15 auf dem Gelände
... mehr..
Meldung vom 16.03.2015

Kunst im Rathaus

Friedensreich Hundertwasser ist sicher jedem von unseren Lesern ein Begriff - steht er doch für form- und farbenfrohe Bilder, die sich durch fantasievolle Lebendigkeit und... mehr..
Die sechs Kommunen des Gemeindeverwaltungsverbandes Neckartenzlingen laden zum nächsten Unternehmerforum am 26. März 2015 um 19.00 Uhr im Bürgerzentrum Altdorf sehr... mehr..

Rathaus

Gemeinde Bempflingen
Gemeinde Bempflingen
Metzinger Straße 3
72658 Bempflingen
Telefon (0) 71 23 93 83-0
Fax (0) 71 23 93 83-30

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do. und Fr.
7.30 bis 12.00 Uhr,
Dienstagnachmittag
16.00 bis 19.00 Uhr

Hinweise